Vielen Dank für das Engagement an Frau Leberer und Ihrem Team. Wir waren mit dem Ablauf und der Betreuung während der gesamten Verkaufsphase mehr als zufrieden. Besonders hat uns die Transparenz bei der Wertermittlung der Immobilie gefallen. Ebenso das ansprechende Expose und die inovative 3D-Präsentation im Internet, welche den Interessenten bereits im Vorfeld die Möglichkeit gab zu entscheiden, ob ein Besichtigungstermin in Frage kommt. Dadurch waren die Interessenten wesentlich besser vorqualifiziert und wir mussten keinen übermässigen Besichtigungsmarathon in Kauf nehmen. Frau Leberer stellte uns zeitnah Reports zur Verfügung, an Hand derer wir erkennen konnten, wie die Resonanz der Interessenten war. Zu guter Letzt hat sich wieder herausgestellt, dass es eine gute Entscheidung war, sich in die Obhut eines Maklers zu begeben, welcher in der Region stark präsent ist und was meiner Meinung nach unabdingbar für eine faire und realistische Preisfindung des Objektes ist. Innerhalb unserer Familie war dies das zweite Projekt mit Leberers, welches zu unserer vollsten Zufriedenheit abgearbeitet wurde. Wir können Leberers mit besten Gewissen jedrzeit weiterempfehlen.
Gepostet von: Stefan Lö
Stadt: Überlingen