Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich für den Verkaufsabschluss bedanken. Nach kurzer Vorbereitung, jedoch mit intensiven Gesprächen, guten Empfehlungen und Vorschlägen gingen wir in Verkauf. Am 01. September 2012 begann der Verkauf. Was mich besonders freute, war das Engagement von Frau Claudia Griep und die gute Zusammenarbeit mit ihr. Die Verkaufswerbung von Frau Dagmar Leberer war ganz nach meiner Vorstellung. Der Verkaufspreis entsprach der Abmachung. Die Immobilienfirma W. Leberer kann ich nur bestens empfehlen, denn bereits nach 8 Wochen stand der Notartermin fest. Die Begleitung bis zur Schlüsselübergabe begrüsste ich sehr. Der Firma W. Leberer wünsche ich weiterhin viel Erfolg und verbleibe. Mit freundlichen Grüssen Herbert Stickel
Gepostet von: Herbert Stickel
Stadt: Uhldingen-Mühlhofen