Was eine andere Maklerfirma in einem Zeitraum von mehr als zwei Jahren nicht geschafft hat, wurde von Frau Leberer und ihrem Team von der ersten Kontaktaufnahme und der Bewertung der Wohnung bis hin zum Treffen beim Notar nach vier Monaten zum Abschluss gebracht. Die abgesprochenen Termine wurden pünktlich und zuverlässig eingehalten. Auf E-Mails und Telefonanfragen erhielten wir umgehend kompetente Antworten. Die Kontakte waren bei aller Kürze und Professionalität sehr angenehm und freundlich. Unser Objekt wurde realistisch bewertet und zu einem für beide Parteien akzeptablen Preis verkauft. Alle Verkaufsaktivitäten wurden dokumentiert, Ablehnungsgründe von potenziellen Käufern offen gelegt, und uns per Post zugesandt (rund 40 Seiten), so dass für uns stets transparent war, wie der Stand der Verkaufsbemühungen war. Das positive „Bauchgefühl“, das sich nach unserem ersten Treffen eingestellt hatte, wurde nun bestätigt. Kompliment! Besser geht´s nicht.
Gepostet von: W. S.
Stadt: Überlingen