Sehr geehrte Frau Leberer, wir sind sehr zufrieden mit der Firma Leberer Immobilien. Als Verkäufer eines Wohnhauses wurden wir zunächst über die Arbeitsweise von Leberer Immobilien umfassend informiert. Hierbei wurde erkennbar, dass strukturiert und sachlich vorgegangen werden wurde. So wurde für unser Objekt rasch ein reeles, detailliertes Exposè erstellt, der Objetkwert seriös ermittelt, um dann mögliche Käufer zu finden. Vereinbarte Zusagen und Termine wurden eingehalten und das alles führte in annehmbarer Zeit zu einem erfolgreichen Verkaufsabschluss, wobei wir keinerlei Abstriche am Objektwert hinnehmen mussten. Der Ablauf war insgesamt sehr gut organisiert und erfolgreich. Fazit: Sehr empfehlenswert!“ Mit freundlichen Grüßen, Fam. W.

Gepostet von:
Stadt: Hausverkauf in Bodman-Ludwigshafen